Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cry Macho (2.12.-15.12.)

Do, 2. Dezember - Mi, 15. Dezember

USA 2021 / Regie Clint Eastwood / Darst.: Clint Eastwood, Natalia Traven, Dwight Yoakam / 104 Min. / FSK: ab 12 Jahren

Mike Milo blickt auf ein langes Leben zurück: Beim Rodeo wurde er zum Star, hatte Familie und Kinder und ein erfülltes Leben. Doch verschiedenste Rückschläge forderten ihren Tribut, ob bei der gescheiterten Pferdezucht oder in anderen Lebensbereichen. Inzwischen lebt er zurückgezogen und geht das Leben pragmatisch an. Als sein alter Boss ihn um eine Gefälligkeit bittet, schlägt er widerwillig ein. Er soll den kleinen Sohn Rafa von Mexiko in die USA überführen. Da das ungleiche Duo jedoch auf Nebenstraßen reisen muss, erweist sich die Reise als schwieriger als anfangs gedacht. Für Mike ist es trotzdem die Gelegenheit, im Alter seinen Seelenfrieden mit sich selbst zu finden.

Mit dem gefühlt zehnten Film seines Spätwerks entdeckt Clint Eastwood – durchaus altersgemäß – die Langsamkeit. „Cry Macho“ verweigert sich nämlich konsequent den inhaltlich naheliegenden Spannungskurven von Entführung, Flucht etc. Stattdessen erzählt er mit Souveränität, Ruhe und viel Altersweisheit von Herkunft, Familie, Erlösung. Ein schöner kleiner Film, völlig aus der Zeit gefallen (siehe Kino Newsletter).

DONNERSTAG 2.12. um 20.45 Uhr
FREITAG 3.12. um 16.30 Uhr (Im engl. Originalton)
SAMSTAG 4.12. um 18.45 Uhr
SONNTAG 5.12. um 17.15 Uhr
MITTWOCH 8.12. um 18.30 Uhr
FREITAG 10.12. um 18.45 Uhr
SAMSTAG 11.12. um 21.15 Uhr
MITTWOCH 15.12. um 20.45 Uhr

 

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.
Wichtiger Hinweis:
Bei Veranstaltungen in Innenräumen gilt im Kreml
die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
Do, 2. Dezember
Ende:
Mi, 15. Dezember
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
7.50 EUR
Preis Kinotag
6.00 EUR
Infos und Kartenreservierung
Online-Ticket