Das sollten Sie noch wissen

Kartenreservierung

Eintrittskarten für das Kreml-Kino sind erhältlich im Online-Ticket-Shop. Für diesen Service werden 10 % Gebühr berechnet.

Kartenreservierungen zu Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen, Kino etc. werden bis drei Tage vor der Veranstaltung telefonisch unter (06430) 929724 angenommen.

KREML Nachhaltig

Das KREML Kulturhaus gewinnt Strom aus Solarenergie.

E-Bike-Ladestation

Bei uns kannst du dein E-Bike laden!

Ein Ladekabel stellen wir gerne gegen Pfand für die Dauer des Ladevorgangs zur Verfügung.

Förderung

Die Veranstaltungen zum MehrGenerationenHaus werden durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und gefördert.

Die Veranstaltungen zum Haus der Familie werden durch das Land Rheinland-Pfalz, Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration gefördert.

Die Kulturveranstaltungen werden gefördert durch das Land Rheinland-Pfalz, Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration, die Kinder- und Jugendveranstaltungen vom Ministerium Land Rheinland-Pfalz, Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration im Rahmen der Förderung als Jugendkunstschule.

Die Bildungsveranstaltungen werden von Anderes Lernen e.V. in Kooperation mit dem KREML Kulturhaus, Kultur REgional & Modernes Lernen e.V. angeboten.