Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Walpurgisnacht im Kreml

Do, 30. April, 19.00 Uhr

OpenAirKonzert ‚The Confused Catfish‘, Party mit DJ Manfred K., Marktstände, ‚Hexenfeuer‘, Kulinarischem uvm

Schürt die Feuer und heizt die Hexenkessel! Am 30. April ist der KREML der Walpurgisnacht geweiht: Auf allen Etagen wie auch im Außenbereich viel Platz zum Klönen, Tanzen, Lauschen, Staunen und Kaufen. Ab 19 Uhr bieten Marktweiber und -kerle im Kultursaal frische Ware feil, das Hexenfeuer lodert ab ca. 21 Uhr bis weit in die Nacht hinaus. Berauschende Tränke und Schlemmereien aller Art für den feisten Wams gibt’s obendrein.
Ab ca 20 Uhr spielen The Confused Catfish. Die Band wurde von Woody Wald (git,voc) und Günni Holzstein (bass,voc) vor vielen Jahren gegründet. Musikalisch schwimmt der Catfish in rockig-bluesigen Gewässern. Er ist aber auch Funk, Soul, Country und Reggae Klängen nicht abgeneigt. Coverversionen von Joe Walsh, ZZ Top, Clapton, Bob Marley, Peter Green und einiges mehr sind im abwechslungsreichen Programm enthalten. Coole und lebendige Grooves von Bass und Drums gepaart mit bluesig versierter Leadgitarre und drei unterschiedlichen Leadsängern bilden die reichhaltige Substanz des Confused Catfish. Abtanzen oder einfach dem Catfish zuhören und genießen …It’s only Rock n‘ Roll…
Und wer Lust auf noch mehr Tanzen hat, sollte sich den Haus-DJ des Kreml, Manfred K., nicht entgehen lassen, der bereits in den vergangenen Jahren aufgelegt hat. Im Gepäck befindet sich eine erlesene Mischung aus tanzbaren Rock-, Funk-, Soul- und Discotiteln aus den vergangenen 50 Jahren. Von A wie ABBA bis Z wie ZZ TOP. Die Tanzparty steigt ab etwa 21.30 Uhr im Kinosaal! Feiert mit uns die Walpurgisnacht im Kreml.

DONNERSTAG 30.4, ab 19.00 Uhr, Kulturhaus
Eintritt: 6,00 EUR – Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

 

 

Details

Datum:
Do, 30. April
Zeit:
19.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturhaus/Aussengelände

Weitere Angaben

Preis
6.00 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei
Infos und Kartenreservierung
Reservierung nicht erforderlich