Vortrag: ‚Wie wir in den Wald rufen….‘

27. Mai 2022, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr

Vortrag: ‚Wie wir in den Wald rufen…‘
…ein theatralischer Votrag über die Energie der Worte und Gedanken unter dem Motto: Was denke ich? Was sage ich zu mir und zu anderen? Und wie fühlt sich das an?
Manfred Kessler schaut hinter die Kulissen alltäglicher Kommunikation. Er lässt einprägsame Theaterbilder entstehen, und erweckt Figuren aus Paul Watzlawicks Bestseller „Anleitung zum Unglücklichsein“ zu neuem Leben. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen, und eine Form der Stimm- und Bewegungsmeditation kennenzulernen, die Manfred Kessler aus dem Theaterbereich vorstellt.
Manfred Kessler lebt in Burgschwalbach und arbeitet als freiberuflicher Autor und Schauspieler. Weitere Informationen unter:  www.manfred-kessler.de
FREITAG 27.5., 20.00 Uhr, Kultursaal
Referent: Manfred Kessler, Theatermacher