Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesworkshop für Mütter: ‘Jetzt ist Mama dran’

Sa, 15. Februar, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Tagesworkshop für Mütter: ‘Jetzt ist Mama dran’
*Du wünschst dir weniger Stress und mehr Gelassenheit im Mama-Alltag?
*Du wünschst dir einen Wohlfühlbody, in welchem Du dich rundum wohl fühlst?
*Du wünschst dir ein Leben voller Wohlfühlmomente?
*Du wünschst dir Klarheit über Deinen Herzensweg?
Du bist eingeladen das neue Jahr damit zu beginnen, deinen Fokus auf das zu lenken, was sich richtig gut anfühlt. Auf das, was dir richtig gut tut. Eine Zeit nur für Dich, ohne dass permanent jemand etwas von Dir will. Eine Zeit, in der Du wieder mal ganz in Ruhe „Du“ sein kannst. Denn Du bist nicht nur Mama, sondern Du bist auch Du. Und gerade als Mama ist es so wichtig, dass Du gut für Dich sorgst und auf Dich achtest. Denn sind erst mal Deine Akkus leer, dann kannst Du Dich nur noch bedingt um alle anderen kümmern.
In diesem TAGESWORKSHOP bekommst Du:
– Wege aufgezeigt, wie Du das in Dein Leben holen kannst, wonach Du Dich sehnst, z.B. deinen Wohlfühlbody, ME-Time, mehr Freude etc.
– Tools an die Hand, aus denen heraus du Kraft für Deinen Alltag schöpfen kannst.
– Gezielte Fragen und Aufgaben, durch die Du entdeckst, was Du wirklich willst und welche Bedürfnisse und Wünsche Du hast.
Ja stimmt, auch das Workshopangebot kostet Zeit – Zeit die Du eigentlich nicht hast. Aber … die Investition lohnt sich. Wir arbeiten an Lösungen, die Du direkt umsetzen kannst. Dein Alltag wird dadurch leichter und ausgeglichener. Trau Dich, Dir die Erlaubnis zu geben, dass auch Du Raum für Dich brauchst. Tue es für Dich, Deine Gesundheit und Deine Lieben, denn wenn es Dir gut geht, geht es auch Deiner Familie gut.
SAMSTAG 15.2, 10.00 – 18.00 Uhr, Mansarde
Leitung: Domenica Verazzo
Kursgebühr: 99,00 EUR (inklusive Mittagessen und Snacks)
Anmeldung: per Mail: meinwohlfuehlbody@gmx.de
Hinweis: Dieser Tagesworkshop findet in einer kleinen Gruppe von max. 10 Mamas statt. Im Anschluss an den Workshop bietet die Dozentin eine 7-tägige Nachbetreuung an (kostenfrei).

 

 

 

 

Details

Datum:
Sa, 15. Februar
Zeit:
10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Mansarde

Weitere Angaben

Preis
99,00 EUR
Infos und Anmeldung
per Mail: meinwohlfuehlbody@gmx.de