Theater: ‚I am what I am‘ – inszeniert von der Bartels Bühne

17. September 2022, 19:00 Uhr

Minuschka (alias Felix Braun), im wirklichen Leben Bernhard, liebt die Bretter, die die Welt bedeuten – umgeben von Puder, Glitzer und Pailletten – über Alles. Seit vielen Jahren ist er glücklich liiert mit Boris. Ihr Glück ist fast perfekt, wäre da nicht die große Sehnsucht nach einem leiblichen Kind. Als seine »Garderobiere« Paco krank wird, taucht Malu (dargestellt von Annegret Spies) in dieser kunterbunten Welt auf. Malu, deren Leben bis zu diesem Zeitpunkt nur Enttäuschungen bereithielt, kann sich nur schwer in dieser Glitzerwelt zurechtfinden. Minuschka erkennt den weichen Kern hinter ihrer rauen Fassade und es entsteht eine Freundschaft. Malu wird zum Zuhörer, Seelentröster und Mutmacher. Die Gesetze erlauben ja mittlerweile schon viel, aber ein leibliches Kind?
Im Rahmen des Queeren Sommer inszenieren Felix Braun und Annegret Spies das Theaterstück „I am what I am“
Der Queere Sommer ist eine Kooperationsreihe des Kreml Kulturhaus mit dem Arbeitskreis Queere Jugendarbeit im Bistum Limburg, der Gleichstellungstelle des Rhein-Lahn-Kreises und der VG Aar-Einrich, dem Projekt Familienvielfalt QueerNet-RLP. (Dauer: ca 2 Stunden).

SAMSTAG 17.9., 19.00 Uhr, Kultursaal
Eintritt: 10,00 EUR/ 8,00 EUR ermäßigt
tickets: unter Fon 06430-929724, Kreml oder Mail: reservierung@kreml-kulturhaus.de und an der Abendkasse

17. September 2022