Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag: Schlaf Kindchen Schlaf- Bedürfnisorientierte Schlafbegleitung

Mo, 18. November, 10.00 Uhr - 12.00 Uhr

“Schläft Dein Kind schon durch?” Diese Frage bekommen Eltern häufig gestellt und geraten damit
schnell unter Druck. Doch was ist eigentlich durchschlafen und was braucht mein Baby, um gut in den
Schlaf zu finden? Wie erkenne ich die Signale meines Babys? Darf mein Baby in meinem Bett
schlafen und verwöhne ich es, wenn es nur auf meinem Arm einschläft? Diese und anderen Fragen
stellen wir uns in diesem Workshop. Er richtet sich vor allem an werdende Eltern und Eltern junger
Babys, aber auch für Eltern älterer Kinder unter 3 Jahren.

MONTAG 18.11, 10-12.00 Uhr, Mansarde
Referentin: Karina Schäfer-Feldpausch, Erzieherin und zertifizierte Beraterin zur
Gesundheitsförderung für Kinder
Eintritt: 12,00 EUR
Anmeldung: unter Fon 06430-929724, Kreml

Details

Datum:
Mo, 18. November
Zeit:
10.00 Uhr - 12.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Mansarde

Weitere Angaben

Preis
12.00 EUR
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL