Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Openair-Livemusik im Café: Harald Andres & Werner Littau

Do, 16. Juli, 20.00 Uhr

Openair-Livemusik im Café: Harald Andres & Werner Littau

Die beiden Urgesteine der Frankfurter Musikszene präsentieren eigene Blues Songs und Balladen, sowie Songs, die einfach mal wieder gespielt werden müssen, wie z.B. “Nights in White Satin”, “A whiter Shade of Pale”, “Junimond”, “In the Court of the Crimson King” und viele mehr.

Harald Andres: Er war Sänger und Gitarrist der Band Second Page, die in den späten 70er und frühen 80er Jahren erfolgreich durch Deutschland tourte. Nach einer Schaffenspause, hat er sich solo als Singer/Songwriter Deutschlandweit einen Namen gemacht hat.

Werner Littau: Er war in den 70er Jahren als Keyboarder/Komponist/Arrangeur der damals sehr bekannten Progrockband Octopus. In den 80er Jahren machte er einen Ausflug in die Neue Deutsch Welle als Keyboarder bei Hubert Kah (Sternenhimmel). Es folgten viele eigene Projekte wie die New Wave Formation Dresden China und das Disco-Projekt Latin Lover. Seit den 90ern ist sein Hauptbetätigungsfeld Musik für Werbung.

DONNERSTAG 16.7. | 20.00 Uhr | Biergarten Kreml Café | Eintritt frei – Spende erbten
Begrenzte Platzzahl! Bitte unbedingt Tisch reservieren unter: 06430-929720 im Café

Bei Regen fällt das Konzert aus.

Details

Datum:
Do, 16. Juli
Zeit:
20.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Außengelände

Weitere Angaben

Preis
Eintritt frei - Spende erbeten
Infos und Kartenreservierung
06430-929720