Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Openair-Livemusik im Café: Harald Andres & Patrick Ulke

Do, 7. Juli, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Openair-Livemusik im Café: Harald Andres & Patrick Ulke

Der in Aarbergen lebende Gitarrist und Sänger Harald Andres präsentiert mit seinem aus Wiesbaden stammenden musikalischen Wegbegleiter Patrick Ulke ein entspannendes und zugleich aufregendes Musikerlebnis.
Die beiden Musiker, die sich schon über viele Jahre kennen, kamen aber erst jetzt zur großen erzwungenen kulturellen Pause zum gemeinsamen Jammen.
Patricks sehr gefühlvolles, virtuoses Gitarrenspiel ergänzt Haralds Interpretationen vollkommen.
Neben Stücken aus der Feder von Harald Andres und dem Hahnstätter Texteschreiber Bernd Loose werden unter anderem Klassiker von den Beatles, Neil Young und Eric Clapton zu hören sein.
Die englischsprachigen und ausdrucksstarken Songs werden in unverwechselbarer Weise vorgetragen und erzählen von erfüllter oder unerfüllter Liebe, echten Gefühlen, Tränen und Glück. Die Zuhörer werden zum Träumen, Zuhören oder einfach sich zum An – und Zurücklehnen bewegt. Live ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

DONNERSTAG 7.7. | 19.00 – 21.00 Uhr | Biergarten | Eintritt frei – Spende erbeten
Tisch-Reservierung unter: 06430-929720 im Kreml Café

 

 

 

Details

Datum:
Do, 7. Juli
Zeit:
19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kulturcafé/ Biergarten

Weitere Angaben

Preis
Eintritt frei - Spende erbeten
Infos und Kartenreservierung
06430-929720