Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSVERKAUFT! OpenAir-Konzert: DANAPLAN

Sa, 27. Juni, 20.30 Uhr

Veranstaltung Navigation

OpenAir-Konzert: DANAPLAN ist Ausverkauft!

Instrumentalmusik steht und fällt mit dem Gesang – leise, laut, verhalten, energisch oder auch umgekehrt! Harte Riffs, sanfte Klänge, gepaart mit rhythmischer Raffinesse: das sind danaplan. Musik wie ein Legostein unter dem nackten Fuß – weniger wie der Moment, in dem man darauf tritt, vielmehr wie das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.
„Die Songs haben eine solche Aussagekraft und beinhalten eine solche Atmosphere, dass man von der Stille irritiert ist, wenn es dann plötzlich vorbei ist. Harte Riffs, sanfte Klänge, gepaart mit einer rythmischen Raffinesse, lassen Sie den Zuhörer nicht einmal auf die Idee kommen, den fehlenden Gesang zu kritisieren. Instrumentalmusik steht und fällt mit dem Gesang ist das Motto der Band und sie tun alles, um es dem Zuhörer begreiflich zu machen. Ein Hochgenuss für jeden Musikliebhaber. Wer die Möglichkeit hat die Jungs zu sehen, sollte das auf jeden Fall tun!“
www.schule-der-rockgitarre.de

Auftritte u. a. schon mit und vor Omar Rodriguez Lopez Group (USA), Wang Wen (China), Native (USA), Ef (Schweden), Nordic Giants (UK), Mutiny on the Bounty (Luxemburg), Alpha Male Tea Party (UK), The Tidal Sleep (D), Appaloosa (IT), Scraps Of Tape (Schweden), Undergang (Frankreich), Paus (Portugal), Fluid to Gas (D), Minusmen (D) etc. in Deutschland, Holland und Luxemburg.

Info: Ursprünglich war im Rahmen des Kultursommer ‚Nordlichter – Idee Europa‘ ein deutsch-schwedischer Konzertabend geplant.
‘Danaplan’ wollte mit ihrer  befreundeten Band ‘Easy October’ aus Schweden auftreten. Leider ist dies nun aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Das bedauern wir sehr!

SAMSTAG 27.6. | 20.30 Uhr | OpenAir-Bühne | Eintritt: 6,00 EUR, Kinder bis 14 Jahre frei
Achtung: Begrenzte Platzzahl! Daher bitte unbedingt einen Platz reservieren unter:
06430-929724 oder per Mail an reservierung@kreml-kulturhaus.de
(Bitte bei Reservierung auch Kinder mit angeben sofern sie mitkommen.)

Wir halten uns an die ‚aktuelle‘ Hygiene- und Kontaktverordnung‘ des Landes RLP.

Zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen muss eine Gästeliste erstellt werden. Diese beinhaltet die Angabe von: Name, Anschrift und Telefonnummer jedes Konzertbesuchers.
Um unnötige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, könnt ihr HIER schon die Liste runtergeladen und gerne bereits ausgefüllt mitbringen. Das Formular kann aber auch vor Ort ausgefüllt werden. Ohne diese Angaben können wir keinen Zutritt zum Konzert gewähren.

 

 

 

 

 

Liste Nachverfolgung Kulturveranstaltungen

Details

Datum:
Sa, 27. Juni
Zeit:
20.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Außenbühne

Weitere Angaben

Preis
6.00 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL