Serientermin Veranstaltungsserie: Offener Treff mit Mittagstisch im KREML-Café

Offener Treff mit Mittagstisch im KREML-Café

1. April 2023, 11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Offener Treff im KREML Café. Mittwochs immer mit Mittagstisch und einmal monatlich mit Alltagsgesprächen.

Jeden Mittwoch wird im Kreml-Café ein Mittagstisch für alle Generationen angeboten. Hier ist der richtige Ort, um mit netten Menschen gemeinsam zu Mittag zu essen. Der perfekte Treffpunkt für alle, die keine Zeit oder Lust haben, zu Hause zu kochen oder alleine zu essen. Es gibt jeweils ein leckeres Gericht inklusive einem Getränk zum Preis von 8,20 EUR. Der Speiseplan liegt im Kulturhaus aus und ist auf der KREML-Internetseite unter dem Menüpunkt ‚Downloads‘ einsehbar. Kleine Portionen sind zum Preis von 6,80 EUR erhältlich. An jedem 2. Mittwoch im Monat trifft sich zudem eine Runde geselliger Menschen, um bei „Alltagsgesprächen“ zwanglos in Kontakt zu kommen. Hier gibt es während oder nach dem Essen die Möglichkeit, über verschiedene Themen zu plaudern. Der offene Treff ist außerdem samstags ab 16.30 Uhr und sonntags ab 11 Uhr geöffnet. In Kooperation mit dem Seniorenbüro des Rhein-Lahn-Kreises ‚Die Brücke‘.

> Offener Treff mit Mittagstisch

MITTWOCH    jew. ab 11 Uhr, Kulturcafé

> Offener Treff

SAMSTAG      jew. ab 16.30 Uhr, Kulturcafé