Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OpenAir-Livemusik im Café: Shadi Al Housh & Jack Sarhan

Do, 10. Juni, 19.30 Uhr

OpenAir-Livemusik im Café: Shadi Al Housh & Jack Sarhan

Mit der außergewöhnlichen Kombination von Geige und einer Vielzahl unterschiedlicher Trommeln laden wir Euch auf eine bunte, musikalische Reise rund um die Welt ein. Die zwei Musiker aus Damaskus, machen durch Ihre Musik orientalisches Lebensgefühl hör- und erlebbar.

DONNERSTAG 10.6. | 19.30 Uhr | Kreml-Biergarten | Eintritt frei: Spende erbeten
Hinweis: Tischreservierung unbedingt erforderlich unter 06430-929720 im Kreml-Café

Wir halten uns an die aktuelle Hygiene- und Kontaktverordnung des Landes RLP.  Auf dem gesamten Gelände gilt Maskenpflicht.
Bitte informiert euch zeitnah an dieser Stelle über die am Tag der Veranstaltung gültigen Regeln. Insbesondere darüber, ob ein aktueller Coronatest erforderlich sein wird oder nicht.

Zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen muss eine Gästeliste erstellt werden.
Diese beinhaltet die Angabe von: Name, Anschrift und Telefonnummer jedes Theaterbesuchers.
Um unnötige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, könnt ihr HIER schon die Liste runterladen und gerne bereits ausgefüllt mitbringen.
Das Formular kann aber auch vor Ort ausgefüllt werden. Ohne diese Angaben können wir keinen Zutritt zur Veranstaltung gewähren

 

 

Liste Nachverfolgung Kulturveranstaltungen

Details

Datum:
Do, 10. Juni
Zeit:
19.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Biergarten

Weitere Angaben

Preis
Eintritt frei - Spende erbeten
Infos und Kartenreservierung
06430-929720