Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livemusik im Café: James Winston – Fabmusic

Do, 12. September, 20.00 Uhr

Es gab mal eine Zeit, die wenn es sie nicht schon gegeben hätte, man sich wünschen würde, dass sie noch kommt. Gestern wurden Lieder für Morgen geschrieben, damit wir uns Heute dran erinnern. Lucy flog durch den Diamantenhimmel und alles was wir brauchten war nur die Liebe. Hello und Goodbye waren kein Widerspruch mehr. Walrösser begrüßten uns mit guten Tag Sonnenschein und vor uns lagen harte Tagesnächte.  Eine Sehnsucht erfüllt uns nach dieser Zeit. JAMES WINSTON (geboren im Jahr HELP) singt Beatles, Oasis und eigene Songs.

DONNERSTAG 12.9. | 20.00 Uhr | Kulturcafé | Eintritt frei – Spende erbeten
Reservierung: 06430-929720 im Kreml-Café

Details

Datum:
Do, 12. September
Zeit:
20.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kulturcafé

Weitere Angaben

Preis
Eintritt frei - Spende erbeten
Infos und Kartenreservierung
06430-929720