Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Kreative Nähwerkstatt (21.+22.4.)

Kreative Nähwerkstatt (21.+22.4.)

22. April 2022, 10:00 Uhr – 15:00 Uhr

Free

Kreative Nähwerkstatt

Entdecke deine Kreativität, indem du künstlerische Ideen mal nicht auf Papier, sondern auf Stoff bringst! In der kreativen Nähwerkstatt wirst du nicht nur eine aufregende, kreative Fläche gestalten, sondern dein ganz eigenes Stück Stoff zu einem Kleidungsstück designen. Ob Prints, Batik oder Patchwork, deine Ideen dürfen grenzenlos sein. Dabei ist es völlig egal, ob du schon nähen kannst, oder es erst noch lernen möchtest. Freunde am Gestalten und Nähen ist alles, was du brauchst.

Gerne auch für interessierte Jugendliche und junge Erwachsene

Do+FR:   21.4. + 22.4. 10-15 Uhr, Medienraum
Leitung: Tabitha Anders, Modedesignerin

Kursgebühr: 10 Euro

Info/Anmeld.: tabitha.anders@kreml-kulturhaus.de oder Fon 06430-929724

Details

Datum:
22. April 2022
Zeit:
10:00 Uhr – 15:00 Uhr
Serien:
Eintritt:
Free
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Medienraum

Weitere Angaben

Preis
10,00 €
Infos und Anmeldung
tabitha.anders@kreml-kulturhaus.de oder Fon 06430-929724