Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Kraft der Intuition (18.1 – 22.2)

Kraft der Intuition (18.1 – 22.2)

8. Februar 2023, 18:00 Uhr – 19:15 Uhr

Kraft der Intuition

Jeder hat sie – Intuition. Doch was ist Intuition überhaupt? Wie kann ich mich mit ihr verbinden und vielleicht sogar im Alltag nutzen? Vertraue ich darauf, was da in mir auftauchen möchte? Ob innere Bilder, ein vages Gefühl oder eine plötzliche Eingebung. Was, wenn ich wirklich zuhöre, was mein Innerstes mir sagt?

Dieser Kurs bietet einen geschützten Rahmen, tief in Dein Inneres einzutauchen und die Kraft zu erleben, die daraus resultiert. Denn Deine Innenwelt ist Dein kostbarster Schatz, um Dich selbst besser kennen zu lernen! Lass den Alltag hinter Dir und tauche ein in die Welten Deines Inneren!

Du bekommst eine Einführung in das Thema „Intuition“. Wir tauschen uns über Erfahrungen, Träume, etc. aus. Außerdem werden wir verschiedene Übungen zur Körperwahrnehmung, Meditationen, konkrete Techniken zur Stärkung der Intuition kennen lernen und bei Interesse eine Gruppenhypnose machen.

Bitte Decke und Matte mitbringen, falls vorhanden.

MITTWOCH 18.1, 25.1, 1.2, 8.2, 15.2, 22,2, 18.00 – 19.15 Uhr, Mansarde
Leitung: Vanessa Verheggen, Hypnose-Coach, Reiki-Lehrerin und Mediationsleitung
Kursgebühr: 149,00 EUR | geschlossene Gruppe
Anmeldung: unter Mail verheggen.vanessa@gmail.com

Details

Datum:
8. Februar 2023
Zeit:
18:00 Uhr – 19:15 Uhr
Serien:
Kategorie:

Weitere Angaben

Infos und Anmeldung
Mail: verheggen.vanessa@gmail.com