Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Openair-Konzert: The Confused Catfish

Sa, 5. September, 19.30 Uhr

Openair-Konzert: The Confused Catfish

The Confused Catfish wurde von Woody Wald (git,voc) und Günni Holzstein (bass,voc) vor vielen Jahren gegründet. Musikalisch schwimmt der Catfish in rockig-bluesigen Gewässern. Er ist aber auch Funk, Soul, Country und Reggae Klängen nicht abgeneigt. Coverversionen von Joe Walsh, ZZ Top, Clapton, Bob Marley, Peter Green und einiges mehr sind im abwechslungsreichen Programm enthalten.
Coole und lebendige Grooves von Bass und Drums gepaart mit bluesig versierter Leadgitarre
und drei unterschiedlichen Leadsängern bilden die reichhaltige Substanz des Confused Catfish.
Auftrittsorte bisher: KREML, Die Scheuer, Kalkwerk, Limburg Altstadtfest, Habibi Diez etc… Abtanzen oder einfach dem Catfish zuhören und genießen …It’s only Rock n‘ Roll…

SAMSTAG 5.9. | 19.30 Uhr | Openairbühne | Eintritt: 10.00 EUR/8.00 EUR ermäßigt
Reswervierung unter: 06430.929724 oder Mail: reservierung@kreml-kulturhaus.de

Wir halten uns an die ‚aktuelle‘ Hygiene- und Kontaktverordnung‘ des Landes RLP.

Zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen muss eine Gästeliste erstellt werden. Diese beinhaltet die Angabe von: Name, Anschrift und Telefonnummer jedes Konzertbesuchers.
Um unnötige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, könnt ihr HIER schon die Liste runtergeladen und gerne bereits ausgefüllt mitbringen. Das Formular kann aber auch vor Ort ausgefüllt werden. Ohne diese Angaben können wir keinen Zutritt zum Konzert gewähren.

Liste Nachverfolgung Kulturveranstaltungen

 

Details

Datum:
Sa, 5. September
Zeit:
19.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Außenbühne

Weitere Angaben

Preis
10.00 Euro/8.00 Euro ermäßigt
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL