Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert Mallet – Lamettaparty

Mi, 25. Dezember, 21.00 Uhr

Kult (wie auch dieser immer wieder  abgedruckte Programmtext) – am 1. Weihnachtsfeiertag im Kreml: die wohl dienstälteste (40 Jahre) Band im weiten Umkreis – und mit Sicherheit auch eine der Besten, wenn es um solide gespielten, straighten, melodischen Rock geht: Mallet. Die wichtigsten Stationen ihrer Erfolgsstory: zehn Platten, eine davon produziert von Santana-Produzent Val Garay, viel Air-Play und TV-Auftritte, Vorgruppe von Lindenberg, Grönemeier, Deep Purple, Scorpions u.v.a., unzählige Konzerte im In- und Ausland, Rockballets „Rock around Barock“ (Staatstheater Wiesbaden). Mallet spielen vor allem eigene Titel (von Power-Rock bis Rockballaden), aber auch einige Covers (von den Beatles über Eric Clapton bis ZZ-Top). Ein Weihnachtskonzert für alle, die erstmal genug haben von Lametta und Plätzchen. Außerdem eine gute Gelegenheit, viele alte Bekannte zu treffen, die über Weihnachten mal wieder „da“ sind.

MITTWOCH 25.12 (1. Weihnachtsfeiertag), 21.00 Uhr, Kinosaal/Kulturcafé
Eintritt: 12,00 EUR | 10,00 EUR ermäßigt. (ab 20 Uhr auch für Gäste im Kulturcafé)
Reservierung nicht erforderlich!

Details

Datum:
Mi, 25. Dezember
Zeit:
21.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kinosaal/Kulturcafé

Weitere Angaben

Preis
12.00 Euro (auch für Gäste im Kulturcafé)
Preis ermäßigt
10.00 Euro (auch für Gäste im Kulturcafé)
Infos und Kartenreservierung
Reservierung nicht erforderlich