Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KinoMatinée mit Frühstück und Film: Meine Stunden mit Leo

So, 11. Dezember, 11.00 Uhr - 15.00 Uhr

Frisch verwitwet engagiert die pensionierte Lehrerin Nancy Stokes einen jungen, hübschen Callboy, um endlich all das auszuprobieren, was ihr in ihrem sexuell eher unbefriedigenden Eheleben verwehrt blieb. Sie trifft den jungen Leo Grande in einem anonymen Hotelzimmer außerhalb der Stadt. Der ist wie erwartet äußerst attraktiv, aber womit Nancy ganz und gar nicht gerechnet hat: Leo ist nicht nur ein Experte in Sachen körperlicher Liebe, sondern auch ein interessanter und witziger Gesprächspartner. Und auch wenn er bei aller Offenheit nicht alles über sich verrät, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er mag sie.

Warum Emma Thompson seit Jahrzehnten so etwas wie Everybody’s Darling ist, kann man in „Meine Stunden mit Leo“ (GB 2022 / Regie: Sophie Hyde / 97 Min. /ab 12 Jahren) exemplarisch bewundern. In der kleinen, Kammerspiel artig gehaltenen Sex- und Beziehungskomödie spielt sie ihren umwerfenden Charme einmal mehr derart natürlich aus, dass es einfach nur bezaubert. Und da das Ganze von den wunderbaren Dialogen her auch noch hinreißend witzig ist, ist dieser kleine Film eigentlich ein ganz großer.

Und vor dem Film besteht wie immer die Möglichkeit zum ausgiebigen Frühstück im Kreml-Café.

SONNTAG 11.12, 11.00 Uhr, Kulturcafé/Kinosaal | Filmstart: 13.00 Uhr
Eintritt: Film: 7,00 EUR, Frühstück: ab 8,90 EUR (à la Carte)
Reservierung: unter Fon 06430-929720, KremlCafé

 

 

 

 

Details

Datum:
So, 11. Dezember
Zeit:
11.00 Uhr - 15.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturcafé/ Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
7,00 EUR, Frühstück: ab 8,90 EUR (à la Carte)
Infos und Kartenreservierung
06430-929720 Kreml Café