Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KinoMatinée mit Frühstück und Film: Leberkäsjunkie

So, 15. September, 10.00 Uhr

Für den etwas einfältigen Provinzbullen Franz Eberhofer läufts wie eh und je. Die Probleme türmen sich. Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma gibt es nur noch gesundes Essen. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche und Stress mit seiner Freundin Susi. Und als die ihm auch noch ihren einjährigen Sohn für ein paar Tage anvertraut, laufen die Dinge vollends aus dem Ruder.

Es ist wie jedes Jahr. Nach der Sommerpause gibt’s den nächsten Eberhofer Krimi – dieses Mal ‚Leberkäsjunkie‘ (D 2019 / Buch und Regie: Ed Herzog / Darst.: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff / 96 Min. / FSK: ab 12 J.). Dass die Serie nach wie vor so prächtig funktioniert, liegt an dem perfekt eingespielten Team vor und hinter der Kamera. Klar, wer subtilen Humor erwartet, ist hier fehl am Platz. Dafür funktionieren die krachledernen Späße umso besser, auch diesseits der Weißwurstgrenze. Vor dem cineastischen Vergnügen besteht wie immer die Möglichkeit zu einem ausgedehnten Frühstück im Kreml-Café.

SONNTAG 15.9, 10.00 Uhr, Kulturcafé, Kinosaal | Filmstart: 12 Uhr
Eintritt: 7,00 EUR / Pers. für Film | ab 5,50 EUR/Pers. für Frühstück nach Wahl (mit Auswahlkarte)
Reservierung: unter Fon 06430-929720, Kulturcafé
Hinweis: Ausführliche Filmbeschreibung unter Kino im Kreml

 

Details

Datum:
So, 15. September
Zeit:
10.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturcafé/ Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
7,00 EUR / Pers. für Film , ab 4,50 EUR/Pers. für Frühstück nach Wahl (mit Auswahlkarte)
Infos und Kartenreservierung
06430-929720 oder MAIL