Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KinoMatinée mit Frühstück und Film: Guglhupfgeschwader

So, 9. Oktober, 11.00 Uhr - 15.00 Uhr

Diesmal bekommt es Bayerns gemütlichster Dorfpolizist nicht nur mit unverhofftem Familien-Zuwachs, sondern auch mit mafiösen Geldeintreibern zu tun, die nicht mal davor zurückschrecken, die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zu zerschießen. Und da hört der Spaß dann wirklich auf! Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger wähnt sich gar schon als Millionär, Rudis neue Flamme crasht das Ermittler-Duo und dann fliegt auch noch der Lottoladen in die Luft. Und überhaupt, was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht?
Dass die Eberhofer Filme (von Krimis mag man da eigentlich nicht mehr sprechen) eine immer größere Fangemeinde generieren, liegt wohl nicht zuletzt daran, dass da seit nunmehr acht Filmen dasselbe Team agiert. Vor und hinter der Kamera. Abnutzungserscheinungen sind kaum zu verzeichnen. Wer auf anarchischen bayrischen Blödsinn steht, wird auch beim ‘Guglhupfgeschwader‘ (D 2022 / Buch und Regie: Ed Herzog / Darst.: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Posthof / 97 Min. / ab 12 J.) nach wie vor bestens bedient. Und vor dem Film besteht wie immer die Möglichkeit zum ausgiebigen Frühstück im Kreml-Café.

SONNTAG 9.10, 11.00 Uhr, Kulturcafé/Kinosaal | Filmstart: 13.00 Uhr
Eintritt: Film: 7,00 EUR, Frühstück: ab 8,90 EUR (à la Carte)
Reservierung: unter Fon 06430-929720, KremlCafé
Hinweis: Weitere Vorstellungen in der Zeit vom 29.9 bis 12.10.

 

 

 

 

Details

Datum:
So, 9. Oktober
Zeit:
11.00 Uhr - 15.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturcafé/ Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
7,00 EUR, Frühstück: ab 8,90 EUR (à la Carte)
Infos und Kartenreservierung
06430-929720 Kreml Café