Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OpenAir-Kindertheater Manfred Kessler (Theater Chapiteau): Niemand ist zu klein ein Held zu sein

27. August 2023, 16:00 Uhr

OpenAir-Kindertheater Manfred Kessler (Theater Chapiteau): Niemand ist zu klein ein Held zu sein

Manfred Kessler vom Theater Chapiteau zeigt sein neues Musik-Theaterstück zum Mitsingen, -tanzen und -trommeln, für Kinder ab 3 Jahren.

In seinem „One-Man-Musical“ wirbelt Kessler in vielen verschiedenen Rollen über die Bühne.  Erzählt wird die abenteuerliche Geschichte von Gartenzwerg Waldemar, der aus seiner Kleingartenidylle ausbricht. Es zieht ihn in ferne Urwälder, um von nun an wild und mutig zu leben. Auf seinem Weg gibt es eine Menge Abenteuer und Gefahren zu bestehen… In diesem Mit-Mach-Theater braucht es die Hilfe aller kleinen und großen Zuschauer bis es letztendlich zum grandiosen „Happy-End“ kommt, ganz nach dem Motto: NIEMAND IST ZU KLEIN EIN HELD ZU SEIN.

SONNTAG 27.8. | 16.00 Uhr | Openairbühne | Eintritt: 5.00 Euro
Tickets: 06430-929724 oder Mail: reservierung@kreml-kulturhaus.de oder an der Tageskasse

Hinweis: Bei Regen findet die Veranstaltung im Kultursaal statt. Reservierte Karten haben hier Vorrang.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
27. August 2023
Zeit:
16:00 Uhr
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Außenbühne

Weitere Angaben

Preis
5.00 Euro