AUSVERKAUFT!!! Kindertheater: Gloria, der übermütige Weihnachtsengel

4. Dezember 2022 – 5. Dezember 2022

Das Kindertheater am SO 4.12. + MO 5.12. ist AUSVERKAUFT!
Es gibt KEINE Warteliste!

Am Adventskranz brennen schon alle vier Kerzen. Ist Gloria mit den Weihnachtsvorbereitungen also fertig? Von wegen! Sie schnarcht selig auf ihrer Wolke. Da platzt dem Oberengel der Kragen. Er trompetet die Schlafmütze wach. Das Krippenspiel muss aufgebaut werden… putzen, flicken, räumen. Oooje!

Aber dann findet Gloria in all dem Durcheinander allerlei Dinge, mit denen sich herrlich Quatsch machen lässt. So macht arbeiten Spaß! Und zusammen mit den Zuschauern gelingt es dem wuseligen Engel, noch rechtzeitig zu Weihnachten die Krippe festlich herzurichten. Natürlich wird dabei auch gesungen, musiziert und getanzt.

Ein stimmungsvolles und lustiges Weihnachtserlebnis für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.

SONNTAG 4.12. | 16.00 Uhr | Kultursaal | Eintritt: 4.50 Euro
Sondervorstellung für KiTa und Grundschulen: MONTAG 5.12. | 9.30 Uhr | Kultursaal | Eintritt: 4.50 Euro
Reservierung: 06430-929724 oder reservierung@kreml-kulturhaus.de

Beginn: