Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Käpt’n Sharky

Sa, 9. Februar, 16.45 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am So, 10. Februar 2019

Trickfilm/ Deutschland 2018/ Regie: Hubert Weiland, Jan Stoltz/ 77 Min./ FSK ab 0
Käpt’n Sharky wird von den anderen Piraten nicht sonderlich ernst genommen. So wird er regelmäßig von dem Alten Bill und seiner Crew verspottet und auf den Arm genommen. Als er wieder mal auf der Flucht vor den andern Piraten ist, geraten zufällig zwei blinde Passagiere auf sein Schiff: der zehnjährige Michi, der wegen Sharky versehentlich als Taschendieb beschuldigt wird  und die Admiraltochter Bonnie, die vor einem Internatsaufenthalt flieht. Der Käpt’n ist nicht sonderlich erfreut, da er schon eine Crew hat: die pflichtbewusste Matrosen Ratte, der freche Affe Flips und der Papagei Coco. Die Vier brauchen allerdings noch einen Kompass, den Bonnie zufällig dabei hat. So schließen sie einen Kompromiss und die bunte Truppe begibt sich auf eine aufregende Reise, um dem Alten Bill eine Lektion zu erteilen.

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm: 
DAS GRÜNE SCHAF – Deutschland 2008 – 4 min
Von den Schwierigkeiten des Zusammenlebens zwischen Fröschen und Schafen.

Details

Datum:
Sa, 9. Februar
Zeit:
16.45 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.00 Euro