Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Tito, der Professor und die Aliens

Do, 11. Juni, 15.30 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am So, 14. Juni 2020

Eine Veranstaltung um 3:30pm Uhr am So, 21. Juni 2020

Italien 2018 / Regie: Paola Randi / Darst.: Valerio Mastandrea, Clémence Poésy, Luca Esposito, Chiara Stella Riccio, Miguel Herrera / 92 Min. / FSK: ohne Altersbeschränkung
Die Fahrt nach Amerika zu ihrem Onkel haben sich Tito und seine Schwester Anita ganz anders vorgestellt! Statt eines berühmten Wissenschaftlers finden sie einen grummeligen alten Mann, der sich viel lieber mit der Suche nach Außerirdischen beschäftigt als mit ihnen. Tito wollte doch Abenteuer erleben und Anita hat auch keine Lust, sich in der Forschungsstation mitten in der Wüste zu langweilen! Aber Tito und Anita sind nicht auf den Kopf gefallen und zum Glück gibt es da ja auch noch Stella, die coole Kollegin des Professors. Zusammen erkunden sie die Geheimnisse der berühmten Area 51 und erleben viel mehr Abenteuer, als sie sich je hätten träumen können! Wird auch Titos großer Traum wahr werden und er in den Weltraum reisen?
‚Tito, der Professor und die Aliens‘ ist der zweite Spielfilm der italienischen Regisseurin Paola Randi. Mit vielen Effekten und einer packenden Story wird der Zuschauer mit in ein Abenteuer genommen, von dem er erst einmal gar nichts erwartet. Was der Film uns nebenbei beibringt: Solange die Toten nicht vergessen werden, leben sie in uns weiter… Der Film regt zum Nachdenken wie auch zum Lachen an.

 

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm:
31.5. – 5.7. MURMELN – Israel 2005 – 3 min 11
Ein Murmelspiel nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise.

 

Details

Datum:
Do, 11. Juni
Zeit:
15.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 EUR