Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkino: Peterchens Mondfahrt (2.5., 28.5., 29.5.)

Do, 26. Mai

Animationsfilm / Deutschland 2021 / Regie: Ali Samadi Ahadi / 85 Min / FSK: ohne Altersbeschränkung

Peter hätte besser mal auf die Geschichten seiner kleinen Schwester Anna gehört. Eines nachts ist sie plötzlich verschwunden. Peter wird klar, dass die Geschichten seiner Schwester und die mystischen Wesen nicht erfunden waren. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um seine Schwester aus den Klauen des Mondmannes zu retten.
Der Film Peterchens Mondfahrt basiert auf dem gleichnamigen Buch von Gerdt von Bassewitz aus dem Jahr 1912. Die Geschichte ist ein Klassiker, welcher die Aufmerksamkeit der Kinder schon seit etlichen Jahren auf sich zieht. Der Film ist mit neuartiger Animation versehen und verursacht bei den Kindern, jetzt im modernen Stil, erneut viel Freude.

 

Kurzfilm für Kinder
5.5. – 1.6. AMEISE – Deutschland 2017 – 3 min 37
Die Ameisen arbeiten perfekt zusammen, bis auf eine.

 

DONNERSTAG 26.5. um 15.30 Uhr
SAMSTAG 28.5. um 17.00 Uhr
SONNTAG 29.5. um 15.30 Uhr

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn bzw. Veranstaltungsbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Do, 26. Mai
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 Euro
Infos und Kartenreservierung
Online-Ticket