Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkino: Paw Patrol – Der Kinofilm (4.12.+5.12.)

Sa, 4. Dezember - So, 5. Dezember

Trickfilm / Deutschland 2021 / Regie: Cal Brunker / Sprecher: Lean van Acken, Dunja Hayali, Daniel Boschmann, Flemming Stein, Arlette Stanschus, Katharina von Keller / 88 Min / FSK: ohne Altersbeschränkung

Die Paw Patrol hat schon oft den Bewohnern der Abenteuerbucht aus brenzligen Situationen geholfen. Diesmal müssen sie sich dem fiesen Bürgermeister Besserwisser stellen. Dieser hat eine Wettermaschine gebaut, um das Wetter nach seinen Wünschen zu beeinflussen. Sein Vorhaben geht jedoch deutlich schief und die Wettermaschine spielt verrückt. Nun liegt es wieder einmal an der Paw Patrol, das Chaos aufzuhalten.

Der Kinofilm basiert auf der Serie Paw Patrol, die schon seit 2013 in Deutschland ausgestrahlt wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Die Serie handelt von Rider und seinem Rettungsteam aus mutigen Hunden. Jeder der Hunde hat eine eigene Rolle: Sanitäter, Feuerwehrmann und sogar ein Polizist sind am Start mit ihrer Ausrüstung und sorgen für Begeisterung bei den kleinen Fans.

 

Kurzfilm für Kinder

2.12. – 5.1.  FREYA – GB 2005 – 2 min 08
Sie ist 3 und hat einen eigenen Fussball

 

SAMSTAG 4.12. um 17.00 Uhr
SONNTAG 5.12. um 15.30 Uhr

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.
Wichtiger Hinweis:
Bei Veranstaltungen in Innenräumen gilt im Kreml
die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
Sa, 4. Dezember
Ende:
So, 5. Dezember
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 Euro
Infos und Kartenreservierung
Online-Ticket