Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkino: Max und die wilde 7 (23.10.+24.10.)

Sa, 23. Oktober - So, 24. Oktober

Deutschland 2020 / Regie: Winfried Oelsner / Darsteller: Alwara Höfels, Leo Knizka, Uschi Glas, Jona Eisenblätter, Günther Maria Halmer / 87 Min / FSK: ohne Altersbeschränkung.

Der neunjährige Max muss in ein Altersheim ziehen, da seine Mutter dort arbeitet. Erst ist er sehr allein, doch dann befreundet er sich mit einer Senioren Gang. Seine Mutter steht unter Verdacht, da etwas gestohlen wurde und es droht ihr die Kündigung. Um ihre Unschuld zu beweisen, ermitteln Max und seine Senioren Freunde nach dem echten Dieb.

Max und die wilde 7 ist die Realverfilmung nach dem gleichnamigen Buch. Der Film bietet eine tolle Mischung aus Witz und Spannung. Max muss unbedingt seiner Mutter helfen, den wirklichen Dieb ausfindig zu machen, damit sie ihre Stelle behalten kann. Zum Glück hat er die taffe wilde 7 an seiner Seite und gemeinsam schaukeln sie das Ding. Die deutsche Film- und Medienbewertung gab dem Film das 2021 das Prädikat besonders wertvoll.

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm

30.9. – 3.11. FELIX… – Deutschland 2011 – 0 min 45
Jede Aktion hat ihre Reaktion.

SAMSTAG 23.10. um 17.00 Uhr
SONNTAG 24.10. um 15.30 Uhr

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.
Wichtiger Hinweis:
Bei Veranstaltungen in Innenräumen gilt im Kreml
die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
Sa, 23. Oktober
Ende:
So, 24. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 Euro
Infos und Kartenreservierung
Online-Ticket