Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkino: Immenhof 2 – das große Versprechen (10.9.+11.9.)

Sa, 10. September

Deutschland 2021 / Regie: Sharon von Wietersheim / Darst: Leia Holtwick, Ella Päffgen, Caro Cult, Heiner Lauterbach, Max von Thun / 101 Min / FSK: ohne Altersbeschränkung

Die Zeiten auf dem Immenhof bleiben turbulent. Das Rennpferd Cagliostro wurde vergiftet. Da ein zweiter Giftanschlag befürchtet wird, soll Cagliostro auf dem Immenhof versteckt werden. Sein Besitzer will sichergehen, dass der Champion auch das nächste Reitderby gewinnt. Doch auch im Immenhof ist das Pferd nicht sicher, und Lou, die sich schon immer für Cagliostro eingesetzt hat, muss eine schwere Entscheidung treffen.

Das Warten hat ein Ende, denn es geht weiter mit den Pferde-Abenteuern vom „Immenhof“. Mit der Fortsetzung der erfolgreichen Leinwand-Neuauflage „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“ aus dem Jahr 2019 liefert Regisseurin Sharon von Wietersheim einen perfekten Film für jüngere und jung gebliebene Pferdeliebhaberinnen. Und auch der Soundtrack ist wieder sehr stimmungsreich und voller Gefühl.

Kurzfilm für Kinder
8.9. – 5.10. DIE STUNDE DER FLEDERMAUS – Deutschland 2015 – 3 min 59.
Eine Fledermaus sucht einen Freund.

 

SAMSTAG 10.9. um 17.00 Uhr
SONNTAG 11.9. um 15.30 Uhr

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn bzw. Veranstaltungsbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Sa, 10. September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 Euro
Infos und Kartenreservierung
Online-Ticket