Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Happy Family 2 (15.1., 16.1.)

15. Januar 2022 – 16. Januar 2022

Animationsfilm / Deutschland 2021 / Regie: Holger Tappe / 103 Min / FSK: o. A.

Einige Zeit nach ihren Abenteuern als Monster ist bei Familie Wünschmann wieder der normale Familienwahnsinn eingekehrt. Doch nun folgt der zweite Streich: Sohnemann Max experimentiert mit dem Hexenamulett, das seine Schwester Fee und seine Eltern Frank und Emma einst in einen Werwolf, eine Mumie, eine Vampirin und in Frankensteins Monster verwandelte. Und diesmal nimmt die Familie schließlich freiwillig die Gruselgestalten an, um ihre Hexenfreundin Baba Yaga zu retten.
Ein farbenfroher Animationsfilm für die ganze Familie.

 

Kurzfilm für Kinder

2.1. – 2.2. PINGUIN – Deutschland 2017 – 3 min 37
Der Pinguin-Kellner möchte, dass die Pinguin
Party einfach perfekt wird.


SAMSTAG 15.1. um 17.00 Uhr
SONNTAG 16.1. um 15.30 Uhr

 

[table id=10 /]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
15. Januar 2022
Ende:
16. Januar 2022
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 Euro