Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett/Comedy: Die Trockenblumen ‚Alman an Bord?‘

Sa, 14. Mai, 20.30 Uhr

Kabarett/Comedy: Die Trockenblumen ‚Alman an Bord?‘

Eine Produktion des Wupper Theaters und endlich wieder zu Gast bei uns im Kreml.
Das deutsch-türkische Kabarett-Duo “Die Trockenblumen”, bestehend aus Lilay Huser (“Almanya – Willkommen in Deutschland”) und Marcia Golgowsky (“Klassentreffen – Der Film/Die Serie”), meldet sich mit einem nagelneuen Programm zurück.
Dieses Mal machen sich die Protagonistinnen Hilde und Ayşe Gedanken über die Zukunft. Während Ayşe auf “Fridays for Future”-Demos ihr Transparent schwingt und keine Tiere mehr essen möchte, plant Hilde, ihren Ruhestand auf einem Kreuzfahrtschiff statt im Altersheim zu verbringen. Und was machen eigentlich die Enkelkinder Dilara und Paul? Gehen sie mit Oma Ayşe auf die Demo? Und was sagt sie dazu, dass ihr Schwiegersohn Richard die beiden immer mit dem SUV zum Sport fährt? Als Hilde Ayşe dann noch eine Kreuzfahrt zum Geburtstag schenkt, scheint die Katastrophe perfekt. Aber Hilde hat sich natürlich Gedanken gemacht und eine Reise auf dem ersten klimafreundlichen Schiff GildaGreen gebucht. Die beiden gehen auf große Fahrt und geraten auch an Bord in so manches denkwürdige Abenteuer.

Die Trockenblumen bei: YOUTUBE

 

SAMSTAG 14.5. | 20.30 Uhr | Kultursaal | Eintritt: 20.00 Euro/18.00 Euro ermäßigt
Reservierung: unter Fon 06430-929724, Kreml oder per Mail: reservierung@kreml-kulturhaus.de

 

 

Details

Datum:
Sa, 14. Mai
Zeit:
20.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kultursaal

Weitere Angaben

Preis
20.00 Euro
Preis ermäßigt
18.00 Euro
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL