Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsfest 25 Jahre Kreml – Openair-Fete mit: Oriental Tropical Soundsystem

22. Juli 2022, 21:00 Uhr

Openair-Fete mit: Oriental Tropical Soundsystem

Janeck Altshuler kommt aus der Ukraine, wohnt in Wiesbaden und ist als DJ, Veranstalter, Musikenthusiast und Kulturschaffender in Rhein-Main Gebiet aktiv. Mit seinen Events wie „La Bolschevita“(Wi.) und Aurora-Party (FFM) sorgt er für die Präsenz der zeitgenössischen Klänge aus Ost-Europa auf dem westeuropäischen Dancefloor. Dank seiner bunten Mischung aus Gypsy & Klezmer Melodien, modernen elektronischen Rhythmen und einer Prise Swing mit karibischen Gewürzen bereist er regelmäßig Deutschland und Europa!

Clinton Heneke aus Kapstadt kommt mit Janeck um seinen DJ-Set mit Live-Percussion zu unterstützen. In Kapstadt hat Clinton als Session-Musiker mit den Stars der südafrikanischen Club-Szene fleißig Aufnahmen gemacht. In Deutschland spielt er hauptsächlich Jazz und Weltmusik, insbesondere Gypsy Swing als Mitglied des Absinto Orchestras. Seit über einem Jahrzehnt kochen Clinton und Janeck einen köstlichen Musikeintopf, der einen Flug um die Welt als eine Zutat beinhaltet, gut schmeckt und das Thema Ost-Europa auf den Punkt bringt! „Fremdsprachen-Kenntnisse sind nicht erforderlich!“

https://soundcloud.com/oriental-tropical

https://www.youtube.com/watch?v=m65kG4QCTzg

FREITAG 22.7. | ab 21.00 Uhr | Außengelände | Eintritt frei

 

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
21:00 Uhr
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort