Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmkunst im Kreml: Juliet naked

Do, 14. Februar, 18.30 Uhr


Alle Termine anzeigen

Eine Veranstaltung am

USA-Großbritannien 2018 / Regie: Jesse Peretz / Darst.: Ethan Hawke, Rose Byrne, Chris O’Dowd / 98 Min. / FSK: ab 6 Jahren.

Duncan vernachlässigt seine Frau Annie. Seine Leidenschaft gilt vielmehr dem Musiker Tucker Crowe, der vor 25 Jahren spurlos verschwand. Als Annie auch von einer Affäre ihres Mannes mit einer Studentin erfährt, hat sie die Schnauze voll. Da erreicht ausgerechnet sie eine Nachricht von Tucker Crowe. Es entwickelt sich eine Brieffreundschaft.
Sehr gelungene Verfilmung des Romans des Musik und Fußball verrückten Nick Hornby. Im Kern geht es um Musikfantum (das Wort sei an dieser Stelle mal erfunden). Natürlich eine heilige Sache, die entsprechend ernst genommen wird, aber, wir sind in einer Komödie, auch milde verspottet wird…mit tollem Wortwitz.

 

Details

Datum:
Do, 14. Februar
Zeit:
18.30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
6.50 Euro