Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filmstart: Fisherman’s Friends

Di, 17. September, 21.15 Uhr

Großbritannien 2019 / Regie: Chris Foggin / Darst.: Daniel, Mays, James Purefoy, David Hayman / 112 Min. / FSK:ab 12 Jahren.
Den Londoner Musikmanager Danny verschlägt es für eine Sauftour mit Freunden in ein beschauliches Küstenstädtchen nach Cornwall. Nach einem Bootsunfall werden sie von ein paar Einheimischen gerettet. Ein Wiedersehen gibt es dann abends im Pub, wo die Retter als Shanty Hobbychor Fisherman’s Friends auftreten. Danny überlegt, die fidelen Sangesbrüder unter Vertrag zu nehmen.

Nach „Yesterday“ gleich noch ein gute Laune Film mit viel Musik und wieder aus England. Der komödiantische Reiz entspringt hier dem ungebremsten Aufeinanderprallen von Stadt- und Landleben. Dass das Ganze auf einer wahren Begebenheit beruht, mag ohne Belang sein, gibt dem Charme des Films aber noch eine zusätzliche Note.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Di, 17. September
Zeit:
21.15 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
7.50 EUR
Preis Kinotag
6.00 EUR