Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmkunst im Kreml: Nebenan

Fr, 17. September, 18.30 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:45 Uhr am Do, 19. August 2021

Deutschland 2021 / Regie: Daniel Brühl / Darst.: Daniel Brühl, Peter Kurth, Rike Eckermann / 94 Min. / FSK: ab 12 Jahren

Schauspieler Daniel hat in London ein Vorsprechen für die Hauptrolle des Laser Angel in einem Hollywood-Blockbuster, das alle finanzielle Sorgen lösen würde. Das Projekt ist streng geheim. Um mehr in Erfahrung zu bringen, telefoniert Daniel mit den Bossen in L.A.. Bevor er zum Flughafen geht, macht Daniel Zwischenstopp in seiner Eckkneipe. Da drängt ihm ein Stammgast ein Gespräch auf. Der kennt nicht nur seine Filmografie genau und kritisiert ihn, sondern scheint auch mehr über ihn zu wissen als ihm lieb sein kann.
Daniel Brühl hat bei seinem Regie Debüt alles richtig gemacht. Und das muss man auch erst mal hinkriegen. Ohne jedwede Eitelkeiten jongliert er mit Versatzstücken seiner eigenen Biographie. Das Ganze spielt sich größtenteils kammerspielartig in einer Eckkneipe ab, ist aber so virtuos gefilmt, dass Tempo und Dynamik stimmen. Kongenial übrigens der unverwüstliche Peter Kurth als üble Nervensäge. Ein großer Spaß mit Tiefgang.

FREITAG 17.9. um 18.30 Uhr
SONNTAG 19.9. um 19.45 Uhr

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.
Wichtiger Hinweis:
Bei Veranstaltungen in Innenräumen gilt im Kreml
die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Fr, 17. September
Zeit:
18.30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
7.50 EUR
Preis Kinotag
6.00 EUR
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL