Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Film im Originalton: Ad Astra

Do, 14. November, 18.30 Uhr

McBride ist Raumfahrt-Ingenieur. Vor zwanzig Jahren ist sein Vater zum Neptun aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Nun möchte Roy herausfinden, was passiert ist. Er bricht selbst in den Weltraum auf und stößt auf Dinge, die alles verändern. Nicht zuletzt ihn selbst.
Das Science Fiction Genre ist in den letzten Jahren durch krawallige Quatschfilme ziemlich in Verruf geraten. Dieser hat nichts mit Weltraumschrott à la StarWars zu tun. Independent Regisseur James Gray hat mit ‚Ad Astra‘ (USA 2019 / Buch und Regie: James Gray / Darst.: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga / 123 Min. / ab 12 J.) einen klugen und nachdenklichen Film gedreht, der trotzdem atemberaubende Schauwerte hat. Und Brad Pitt zeigt, dass er auch in ernsten Rollen glänzen kann. Großes Kino!
DONNERSTAG 14.11, 18.30 Uhr, Kinosaal | Eintritt: 8,50 EUR (Ü)

 

Engl. Originalfassung mit dt. Untertiteln.

Details

Datum:
Do, 14. November
Zeit:
18.30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis Film mit Überlänge
8.50 Euro
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL