Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elvis (8.9. – 21.9.)

Do, 8. September - Mi, 21. September

USA 2022 / Regie: Buz Luhrmann / Darst.: Austin Robert Butler, Rufus Sewell, Tom Hanks, Maggie Gyllenhaal / 160 Min. / FSK: ab 6 Jahren

Als der junge Sänger Elvis Presley von dem zwielichtigen Colonel Tom Parker entdeckt wird, ist es der Auftakt einer einzigartigen Erfolgsgeschichte. Elvis wird von dem zwielichtigen früheren Rummelplatz-Manager zur Attraktion einer durch die USA tingelnden Show gemacht und avanciert bald zum Superstar. Schon bald allerdings muss er auch die Schattenseiten des Ruhms kennenlernen.
Der Name des australischen Ausnahmeregisseurs Buz Luhrmann steht für überbordenden filmischen Exzess. Seine Filme sind ein Fest für die Sinne. Mit dem musikalischen Biopic über Elvis hat er sich einmal mehr selbst übertroffen. Aber hier wird nicht nur eine Ikone abgefeiert. Immer wieder geht es um Elvis’ schwieriges Verhältnis zu seinem ausbeuterischen Manager, dem er ein ums andere Mal versucht zu entkommen.


DONNERSTAG 8.9. um 20.30 Uhr
FREITAG 9.9. um 20.30 Uhr
SAMSTAG 10.9. um 18.45 Uhr
SONNTAG 11.9. um 17.30 Uhr
MITTWOCH 14.9. um 18.30 Uhr
FREITAG 16.9. um 18.30 Uhr
SAMSTAG 17.9. um 21.00 Uhr
MITTWOCH 21.9. um 20.45 Uhr (engl. Origoinalton)

 

 

 

Informationen zum
KREML-Online-Ticket
Platz aussuchen direkt online bezahlen einen sichern Platz haben und kurz vor Filmbeginn bzw. Veranstaltungsbeginn unkompliziert, bargeldlos via QR-Code oder Ticketausdruck einchecken.
Für diesen Service berechnen wir 10% Gebühr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
Do, 8. September
Ende:
Mi, 21. September
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis Film mit Überlänge
8.50 Euro
Preis Kinotag
7.00 Euro
Infos und Kartenreservierung
Online-Ticket oder an der Abendkasse