BeTONt HERZlich Nr.3 – LosGelassenheit

18. November 2023, 20:30 Uhr

Musikalische Lesung: LosGelassenheit

Conny Blank (Text, Gesang), Mateo Martinez (Gitarre, Gesang), Thomas Böhme (Kontrabass) und Luana Böhme (Gesang) haben mit ihrem neuen Programm „LosGELASSENHEIT“ wiederholt eine musikalische Lesung im Gepäck. Wortfreude trifft auf Musik und rund um das Thema „Loslassen“ werden dessen unterschiedlichen Aspekte betrachtet. Denn das Leben bietet viele Momente, die nachdrücklich bewegen, die prägen und lenken, Erfahrungen schenken, und mit den Jahren so manche Wahrheit offenbaren. Und eine lässt sich in diesem Satz zusammenfassen: „Es ist wichtig, loszulassen!“ Wen oder was, freiwillig oder notwendigerweise, egal wie, das Leben gleicht einer Reise und auf diese nehmen euch die vier Musiker mit Texten von Conny Blank und Liedern von Cindy Lauper, Sting, Georg Danzer oder Sarah Lesch an diesem Abend mit.

SAMSTAG 18.11. | 20.30 Uhr | Kultursaal | Eintritt: 12.00 EUR/10.00 EUR ermäßigt
Reservierung unter: 06430-929724 oder Mail: reservierung@kreml-kulturhaus.de

Foto: Denise Schmidt