Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung ‚Ton und Natur‘ von Andrea Baum

So, 25. August, 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

– mit Trommel-Livemusik

Die ausstellende Künstlerin Andrea Baum, 53 Jahre, in Wiesbaden geboren, hat schon als Kind einen starken Bezug zur Natur und zum kreativen Gestalten gehabt. Als Jugendliche zeichnete sie alles, was ihr in die Quere kam, experimentierte mit Aquarellfarbe und Pastellkreide, später mit Ölfarben und Acryl auf Leinwänden. An der Fachhochschule für Gestaltung entdeckte sie ihre Liebe zum vielfältigen Material Ton; über das Modellieren zum freien Aufbau von Gefäßen bis zu einer Töpferausbildung im Rheingau, die dann zu einer  eigenen Töpferwerkstatt (nun seit acht Jahren) führte. Apropos Ton: musikalisch ist sie auch, trommelt und singt. Daher wird es bei ihrer Ausstellung nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für die Ohren geben.

Ausstellungseröffnung/ Ausstellung: SONNTAG 25.8, 14-18 Uhr, Außengärten/ Kreml-Oase

 

 

 

Details

Datum:
So, 25. August
Zeit:
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreml-Oase

Weitere Angaben

Preis
Kein Eintritt