Serientermin Veranstaltungsserie: Ausstellung MAmo: DAS LEBEN

Ausstellung MAmo: DAS LEBEN

10. September 2023, 18:00 Uhr

Wie zufällig sind die Farben auf die Leinwand gespritzt, so scheint es. Farbverläufe lassen dabei wirklichkeitsnahe und abstrakte Darstellungen entstehen.
Der Künstler Manuel Mohr aus Cramberg zeigt mit seinen abstrakten Kunstwerken verschieden Stationen des Lebens. Diese Werke, die in den letzten acht Jahren entstanden sind, eröffnen dem Betrachter zahlreiche Möglichkeiten der Assoziation, Phantasie und Gefühlsempfindung. Jedes Kunstwerk des Künstlers MAmo ist spontan und intuitiv entstanden und in den Schwebezustand hineingewachsen. Seine Werke wurden bereits mehrfach im Rhein-Lahn-Kreis und auch bundesweit ausgestellt. Sie sind auf Leinwand in Großformat mit Acryl- und Acrylic-Farben entstanden. MAmo lädt die Besucher ein, beim Betrachten der Werke auf einem besonderen Rundweg die Gedanken einfach schweifen zu lassen, im Hier und Jetzt anzukommen und zu genießen.

Kultursäle | Eintritt frei
Ausstellung ist zu sehen vom SO 10.9.2023 bis Di 9.1.2024