Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ActionKabarett Micha Messermann: W@hrheit und andere Emotionen

So, 25. Juli, 19.30 Uhr

Es gibt noch Karten an der Abdendkasse,
Es gelten die aktuellen Coronaauflagen.

ActionKabarett Micha Messermann:
W@hrheit und andere Emotionen – denn nichts ist so alt, wie die Fakenews von gestern!
Ein analoger Künstler verirrt sich im Internet um die W@hrheit zu finden.
Micha Messermann ist die Kabarett-Drohne: Mit den Zuschauern geht er in seinem neuen Programm dem Thema W@HRHEIT auf den schlammigen Grund. Meine Wahrheit, Deine Wahrheit – Wahrheit ist für Alle da!
Er scheitert gekonnt, besonders bei den Fragen die uns alle bewegen: Wer schickt die skurrilsten Verschwörungs-Links? Und warum zur Hölle schaue ich die auch noch an? Ist Tic-Toc doch ein Kaugummi? Nazis & Atomstrom – echt jetzt? Was hat Robert Koch damit zu tun, und warum schwimmt Bill Gates eigentlich nackt im Pool?
– Er enthüllt: das wissenschaftliche Waschmittel-Weichspüler-Prinzip!

– Er fordert: Mehr Hilfsgelder für Lufthansapiloten!

– Er überzeugt: der Markt wird es schon hinrichten!

– Er lässt die Filterblase platzen und klärt auf: Von einer kurzen Übersicht über die komplette Menschheitsgeschichte – bis zum beliebten Populisten-Battle.

Fucking Crazy Political Show… wir nennen es: ACTION KABARETT!
Modern, extrem lustig, tagesaktuell und echt voll intelligente Unterhaltung!
Micha Messermann zeigt, mit superspontaner Improvisation und viel Energie: W@HRHEIT – und andere Emotionen.
Die Welt ist eine andere wie vorher – hier ist das passende Programm dazu.

 

SONNTAG 25.7. | 19.30 Uhr (20.00 Uhr) | Openairbühne | Eintritt: 10.00 Euro/8.00 Euro ermäßigt

Reservierung: unter: 06430-929724 oder reservierung@kreml-kulturhaus.de

 

 

Details

Datum:
So, 25. Juli
Zeit:
19.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Außenbühne

Weitere Angaben

Preis
10.00 Euro
Preis ermäßigt
8.00 Euro, KInder bis 14 Jahre haben freien Eintritt
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL